Receta de la ensalada de lentejas – Linsensalat – rosmarie

Receta de la ensalada de lentejas – Linsensalat

Wer gern Gäste einlädt und eine einfache neue Salatvariante probieren möchte, hier ist sie:

[thumb:4:l]

Man weicht die Linsen eine halbe Stunde in Wasser ein und kocht sie dann bis sie „aldente“ sind (so etwa 10 bis 15 Minuten). Zu den abgekühlten Linsen gibt man kleingeschnittene Zwiebel und Tomatenstückchen und würzt mit Salz, Öl und Petersilie nach belieben. Lasst den Salat gut durchziehen, dann wird er schön saftig.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Rosmarie

    Wir waren in Buenos Aires bei einer Familie zu Gast. Zum Abendessen stand bei ihnen u.a. dieser Salat auf dem Tisch. Ein so einfacher und schmackhafter Salat fand auch bei mir inzwischen so manchen Liebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.